Über Uns

Christian Rusche, den Konstrukteur, faszinieren Fahrräder schon sein ganzes Leben lang. Der gelernte Diplomingenieur mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeugbau verband sein Fachwissen mit seinen Erfahrungen, die er als Rikschafahrer, und dem Ausliefern von Bioprodukten mit dem Rad neben dem Studium über Jahre gesammelt hat. Mit Hilfe dieses Wissens entwickelte er das Konzept des Nanuk. Dabei zeichnet ihn neben dem Blick für das technisch Erforderliche auch ein Gespür für die Proportionen aus.

Nach der Entwicklung und Realisierung des Lastenrades Nanuk stellte der Ingenieur Christian Rusche auf seiner ersten Fahrradmesse leider fest, dass es kaum jemanden gibt, der Erfahrung bei der Zustellung von Waren mit Lastenrädern in der Größenordnung hat, wie es das Lastenrad Nanuk ermöglicht. Er hatte das Gefühl, dass er noch viele Messen besuchen darf, bis endlich einer das Potential von Lastenrädern in der Logistik erkennt und für seine Firma nutzt. So viel Geduld, Zeit und Geld wollte er nicht investieren. Er entschied sich sein eigenes Logistikunternehmen zu gründen, um der Welt die Vorzüge seines Lastenrades zu demonstrieren.

Der Erfolg gab ihm Recht, und immer mehr Firmen greifen auf seine Erfahrung zurück. Ob in der Beratung oder Unterstützung, Cargo Cycle Logistic hat sich in Hamburg etabliert. Überzeugen sie sich selbst. Wir unterstützen sie gerne dabei, Ihre Waren umweltschonend zu Ihren Kunden zu bringen.



|

|

cargocycle.de

Impressum